Herzlich willkommem zum Tauchurlaub in Chumphon !!! Transfer per Minibus vom Flieger/Bangkok direkt bis vor die Tür vom Bungalow an unserem Sonnenstrand in Chumphon. Sommer - tägliche Tauchausfahrten mit dem Chumphon Cabana. Winter - auf zu den Mantas nach Similan !!! Liveaboard-Tauchfahrt in die Andaman See mit euerm Werner - da ist auch Sight-Seeing-Tour anbei - von Chumphon bis Phuket/Taplamu.
Sommer-Sonnen-Grüße von meinen chumphoner Walhaien und See-Schildkröten, den Mantas aus Similan ... und all den bunten Papageifischen !!!

Blumengrüße für euch !!!

... und diese Sträucher erblühen in vielen bunten zarten Farben.

Start

>>>

weiter

zurück

<<<

z.Z. letztes Foto


Füan Faa

Klickt mal auf's Foto - da geht's weiter !!!

Foto ohne Kopie-Rechte

... und da ist noch 'ne neue aktuelle Seite:

meine Schildkröten-Babies

Willkommen in Chumphon !!! Hier ist immer Sommer !!! Und einen erholsamen Sonnen-Sommer-Urlaub kann man hier das ganze Jahr machen. Wann ist der nächste Thailand-Tauch-Urlaub geplant ???
Anfangs und so noch ein Jahr zurück habe ich meine Seiten und all die neu dazugekommenen Foto-Folder fast nur im "Desing" gestaltet. Copy von der letzten Seite geklickt, Fotos, Farben und Kommentare geändert ... und schnell ab "online". Und so wurden die Seiten schiefer und verschobener, beim Klick auf "View Source" bekam ich einen großen Schreck. Heute gestalte ich meine Seiten mehr und mehr im "Text Code". So ist es an der Zeit all die Seiten aus den letzten Jahren zu überarbeiten. Ihr sollt mich ja auch finden im Internet und mitkommen auf Sight Seeing Tour über die Berge von Ranong zum Indischen Ozean und weiter auf Dive-Safari mit den Liveaboard-Booten nach Similan und zum Richelieu Rock, nach Surin und zu den Burma-Archipels. ... und da ist das Ergebnis der Operation:
Diese Blumengruß-Seite entstand im Mai 2010, Letzte Änderung / Last update: 9 January, 2014

zur Titelseite

zum Wegweiser / Site Map

.