Tauchen lernen mit Werner in Thailand. Tauchen mit Werner und mit Walhaien in Chumphon sowie Tauchen mit Mantas und mit Werner in Similan. Tauchausbildung und Tauchurlaub mit Werner und Dive Chumphon. Aber Achtung!: Tauchen ist ansteckend und macht süchtig !!!

Der ganze große Pool ganz allein für uns !!!
Das gibt's nur in Chumphon !

Willkommen zur Tauchausbildung mit Dive Chumphon !!!

... und Tauchen macht süchtig !!! ... wollt ihr dennoch ?

Zurück zum ersten Foto vom Blumengruß-Folder oder ... ... auf's Foto klicken - da kommt das nächste.

Foto vom 27. September

... und da sind weitere "Aktuelle Foto-Folder":

... und da geht's zu: Wo sind die Einhörner geblieben ???

Tauchschein - ist die Genehmigung zum selbständigen Tauchen lernen.
In meiner Arbeit als Tauchlehrer kann ich und muß nicht den Leuten das Tauchen lernen - dies müssen sie schon selber tun. Aber ich muß in ihnen eine Begeisterung wecken, ihnen ein Stück Natur näherbringen. Aber was bleibt, wenn unsere Natur zusehens immer mehr zerstört wird ???

zur Titelseite

zum Wegweiser / Site Map

Bis 700 Hits, 300 Seiten und über 100 Besucher täglich zähllt die Statistik zu meiner Web heute. Großes Dankeschön an alle !!! - also gilt's weiterzumachen, die damals auf die Schnelle im Design zusammengeschusterten Seiten aufzuräumen, so daß es mehr Spaß macht in meiner Web-Seite zu blättern und sich zu verlaufen und ihr Dive Chumphon und euern Werner findet.
Letzte Änderungen / last update : 30 June, 2013