Dive Chumphon schafft den Service zum Schnorcheln und Tauchen in Thailand mit Walhaien und mit Werner in Chumphon sowie Tauchen mit Mantas und mit Werner in Similan.
Wußtet ihr schon: Tauchen ist ansteckend und macht süchtig ! ... habt ihr dennoch Lust mit Dive Chumphon Tauchen zu lernen ?

Sonne scheint ! ... und bestimmt 'ne Gute Idee :
Mal Urlaub in Thailand und vorallem in Chumphon !!!

Man muß ja nicht nur Tauchen in Chumphon. Habt ihr vielleicht Lust mal Affen zu füttern ?

Achtung! Nur 40 km/h - die Affen haben Vorfahrt !!!


... auf's Foto klicken - kommt prompt das nächste.
Foto vom 01. September

... und da sind weitere "Aktuelle Foto-Folder":

... und da geht's zur ... Startseite von "Foto anbei"

Wenn's mal bissel heftiger regnet, so wird das Regenwasser ab zweiten Tag sauberer und man kann es auch zum Waschen nutzen. Ansonsten ist das Regenwasser ungeniesbar und dreckig. Man nennt dies heute "saurer Regen". Wo wir hier zuhause sind, dies ist keineswegs ein Industriegebiet, Berge, Meer und Palmenplantagen ringsum. Woher kommt der Dreck in der Atmosphare ? - Auspuffgase und Verbrennen der Palmenblätter sind Hauptursache. Aber wie sieht es andernorts aus ???

zur Titelseite

zum Wegweiser / Site Map

Da ist wiedermal nichts Neues entstanden, aber 'ne im design zusammengeschusterte Seite in neue Form gebacht und so findet ihr vielleicht eher meine Brillen-Langschwanz-Meerkatzen-Affen in Chumphon.
Letzte Änderungen / last update : 29 June, 2013