Tauchen lernen mit Dive Chumphon mit Werner in Thailand. Tauchen mit Walhaien in Chumphon sowie Tauchen mit Mantas und in Similan. Tauchausbildung und Tauchurlaub mit allem Service von Dive Chumphon. Aber Achtung!: Tauchen ist ansteckend und macht süchtig !!!

Hallo Diana und Ralf !
Willkommen zur Tauchausbildung mit Dive Chumphon !!!

Modenschau beendet. Schmuck seht ihr beiden aus in euern neuen Wetsuits !

Tauchen ist doch ansteckend !!! ... wollt ihr dennoch ?

Zurück zum ersten Foto vom Blumengruß-Folder oder ... ... auf's Foto klicken - da kommt das nächste.

Foto vom 25. September

... und da sind weitere "Aktuelle Foto-Folder":

... und da geht's zur Startseite von "Foto anbei"

Tauchschein - ist die Genehmigung zum selbständigen Tauchen lernen.
In meiner Arbeit als Tauchlehrer kann ich und muß nicht den Leuten das Tauchen lernen - dies müssen sie schon selber tun. Aber ich muß in ihnen eine Begeisterung wecken, ihnen ein Stück Natur näherbringen. Es ist eine schöne Mission !!!

zur Titelseite

zum Wegweiser / Site Map

Da ist nichts Neues entstanden, aber dies vor 2 Jahren design zusammengeschusterte Seite sah so verschoben aus. Ist 'n Haufen Zeitaufwand dies alles gerade zu rutschen, aber ihr sollt ja die Bilder und Dive Chumphon und euern Werner finden.
Letzte Änderungen / last update : 30 June, 2013