Dive Chumphon schafft den Service zum Schnorcheln und Tauchen in Thailand mit Walhaien und mit Werner in Chumphon sowie Tauchen mit Mantas und mit Werner in Similan.
Wußtet ihr schon: Tauchen ist ansteckend und macht süchtig ! ... und Tauchen ist besser als Sex - vorallem länger !

Sonne scheint ! ... und bestimmt 'ne Gute Idee :
Mal Urlaub in Thailand und vorallem in Chumphon !!!

Und ein Blumengruß für euch aus meinem kleinen Hausgarten anbei von euerm Werner !!!

Blumengrüße aus Chumphon !!!


... auf's Foto klicken - kommt prompt das nächste.
Foto vom 01. August

... und da sind weitere "Aktuelle Foto-Folder" :

... und da geht's zur ... Startseite von "Foto anbei"

Hallo Taucher ! - wißt ihr, warum der Wasserspiegel in den Weltmeeren steigt ? Das ist wegen der Papageifische ! Menschen fressen doch keine Korallen ! Aber die Papageifische haben die ganzen schönen Korallen nun schon fast alle aufgefressen und sind darum so fett geworden ! Und deshalb steigt der Wasserspiegel ! ... Oder ???

zur Titelseite

zum Wegweiser / Site Map

Da ist wiedermal nichts Neues entstanden, aber 'ne Seite in neue Form gebacht und meine Blumengrüße euch erreichen.
Letzte Änderungen / last update : 29 June, 2013