Tauchen Kiter was ? - na klar. Auch alle Kiter nehme ich gern mit auf's Liveaboard-Boot zu den Mantas nach Similan, zu der Burma-Archipels und zum Marine Nationalpark Surin. Aber Achtung!: Tauchen ist ansteckend und macht süchtig !!!

ab Ende Oktober bis Januar weht am Strand von Chumphon der Drachenwind - genau der richtige Wind für die Kiter ! ... zum Tauchen fahren wir per Liveaboard-Boot durch die Andaman See.

Wind und Sonnenschein im November und Dezember an unserem Thung Wua Lean Strand für die Kiter !!!

Kite-Boarding am Thung Wua Lean Strand


Zurück zum ersten Foto vom Blumengruß-Folder oder ... ... auf's Foto klicken - und da ist das nächste.
Foto vom 07. Dezember

... und da sind weitere Foto-Folder :

... und da geht's zur Startseite von "Foto anbei"

Tauchen lernen mit Werner in Thailand. Euer Werner spricht Deutsch. Tauchen mit Werner und mit Walhaien in Chumphon sowie Tauchen mit Mantas in Similan. Tauchausbildung und Tauchurlaub mit Werner und Dive Chumphon. Erstmal Tauchen ! Kite-Boarding später, denn in den Weltmeeren steigt der Wasserspiegel. Wißt ihr warum ? Das ist wegen der Papageifische ! Menschen fressen doch keine Korallen ! Aber die Papageifische haben die ganzen schönen Korallen nun schon fast alle aufgefressen und sind darum so fett geworden ! Und deshalb steigt der Wasserspiegel ! ... Oder ???

zur Titelseite

zum Wegweiser / Site Map

Seite grade gerückt: Letzte Änderungen / last update : 5 July, 2013